SFT in den Bogen-Ligen
Auch in der Hallensaison 2025/26 tritt der SFT mit zwei Recurve-Mannschaften bei Ligaturnieren an: Die 1. Mannschaft konnte im Februar 2025 in die Regionalliga West aufsteigen und startete mit Nick Funke, Helena Landwehrs, Jakob Floeth, Alina Herrmanns und Tim Schmeichel. Als 2. SFT-Mannschaft treten Isabel Kolfenbach, Robin Bayer, Bastian Mustereit, Iris Schwarzer, Arnd Gehrke und Jörg Rheims in der Landesliga an. Beide Mannschaften bestreiten an vier Wettkampftagen am 08.11.25, 06.12.25, 10.01.26 und 07.02.26 jeweils insgesamt 28 Matches gegen sieben andere Mannschaften. Ab dem 2. Wettkampftag konnten die neuen, gesponsorten Ligashirts getragen werden.
Weihnachtschiessen 2025

Vereinsmeisterschaft Bogen in der Halle
Am Sonntag, 16. November 2025, wurde in der Kirchenfeldhalle die SFT-Vereinsmeisterschaft Bogen in der Halle 2026 ausgetragen. SFT-Mitglieder mit Compound-, Recurve-, Blank- und Jagdbogen nahmen daran teil.
Bei guter Stimmung und Kaffee wurde in zwei Durchgängen am Sonntagmorgen und Nachmittag geschossen. Es gab wieder eine freie Klasse für diejenigen, die noch relativ neu im Verein sind, oder auch nach einer Pause das Bogenschießen wieder neu für sich entdecken.
Herbstaktion auf dem Vereinsgelände
Am 15.11. versammelten sich 25 Mitglieder zur gemeinsamen Herbstaktion auf unserer Anlage. Unmengen an Laub wurden zusammengerecht und abtransportiert.
Leider war die Wetterlage nicht ideal, dennoch wurde mit großem Eifer gearbeitet.
Erster Ligawettkampftag Bogen
Am 8.11.2025 starteten die Bogenligen des DSB in die neue Saison. Mit dabei waren auch zwei Teams des SFT, eines in der Landesliga und eines in der Regionalliga West.
