© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)

Sah es zunächst wettermäßig garnicht gut aus- starker Regen beim Aufbau!- , so konnten wir dennoch nach einer kleinen Wartezeit mit dem ersten Durchgang ohne Regen starten. Aufgebaut waren 10 m (Blasrohr), 18 m (Beginner) und 30 m-Scheiben. Schön, dass sich so viele Teilnehmer eingefunden hatten, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. In der Pause gab es Grillwürstchen, Brötchen und Salat, als Nachtisch standen Kuchen bereit.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die dieses Event unterstützt haben. Runde 2 mit Fackelbeleuchtung war für die meisten wieder einmal eine Herausforderung und Erlebnis zugleich. Teilweise wurden tolle Ergebnisse erzielt!

Nach gemeinsamen Abbau versammelten sich die Teilnehmer im Vereinsraum, wo jeder noch eine Urkunde überreicht bekam.

 

Fotogalerie