© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)

Der SFT wurde am Pfingstwochenende von einem  Spitzensportler aus Marktdredwitz besucht. Ladislav Voboril, ein sehr erfolgreicher Blankbogenschütze (Vizeweltmeister 2002 und 2008), nutzte seinen Aufenthalt in Kempen um auch unsere Anlage zu besuchen. 

Als Vorbereitung zur bayerischen und deutschen Feldbogenmeisterschft absolvierte er einige Trainingsrunden und freute sich eine so schöne Anlage in der Nähe seiner Tochter Lenka nutzen zu dürfen. Auch seinen drei Enkeln gab er eine kleine Einführung in das Bogenschiessen und nutzte dafür mitgebrachte Bogen aus der Werkstatt des inzwischen verstorbenen Bogenbauers und exzellenten Bogenschützen Frantisek Hadas ( FITA Weltmeister 1938, mehrfacher deutscher Meister im Feldbogenschießen).

Wir freuen uns auf seinen nächsten Besuch!