© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)

Am vergangenen Sonntag fand bei bestem Wetter (strahlender Sonnenschein bei 23°C) auf unserem schönen Vereinsgelände die 8. 3D-Vereinsmeisterschaft statt.

Hier war die Organisation gefordert, galt es doch 21 gemeldete Teilnehmer (darunter 2 Blasrohrschützen) sicher durch den Parcours zu führen. Mit umsichtiger Planung und entsprechender Rücksichtnahme auf die anderen Gruppen hatten alle Teilnehmer Spaß auf dem abwechslungsreich gestellten Parcours. Schüsse vom Pferd, vom Wackelbrett (auf ein 4m entferntes Mini-Ziel) und ein Steilschuss vom Container waren einige Highlights, die verschiedenen Modi (3-Pfeil-, Doppelhunter- und Hunterrunde) waren die andere Herausforderung, denen sich die Teilnehmer stellen mussten.

Nach dem Turnier und Abbauen, haben wir den Tag beim gemeinsamen Grillen gemütlich ausklingen lassen.

   
Ergebnisse:

Fotogalerie