© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)

Am 2. und 3.10 fand in Kempten (Allgäu) die Deutsche Meisterschaft 3D vom Deutschen Feldbogen Sportverband statt.

Am ersten Tag wurde vormittags eine 3-Pfeil-Runde und am Nachmittag eine Doppelhunter-Runde auf jeweils 14 Ziele geschossen. Der zweite Tag stand dann ganz im Zeichen einer Hunterrunde über 28 Ziele. Neben den anspruchsvoll gestellten Zielen – wie es sich für eine DM gehört – war das Gelände eine weitere Herausforderung. Da es die Tage vorher geregnet hatte und auch am ersten Wettkampftag öfters schauerte, war das Gelände extrem aufgeweicht und matschig.

Für den SFT am Start waren Julian, in der Klasse Barebow Compound und Holger, in der Klasse Bowhunter Unlimited.

Julian erreicht den ersten Platz und ist damit Deutscher Meister in seiner Klasse.

Holger schafft es auf den 9. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch

Ergebnisse:

Fotogalerie