© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)

Am Samstag den 06.05.23 war es wieder einmal soweit. Die Blasrohrabteilung konnte ihre Vereinsmeisterschaft 2023 durchführen. 

Bei gutem Wetter konnten die Schützen in den verschiedenen Klassen mit sehr guten Ergebnissen aufwarten und es wurde eine Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr erzielt. In der Klasse Jugend weiblich wurde Wiebke Herbertz mit 1283 Ringen 1. Platz.

In der Klasse Damen konnte Alexandra Bauer mit 1327 Ringen den 1. Platz für sich erlangen. Bei den Herren hat sich Michael „Teddy“ Wunder mit 1306 Ringen den ersten Platz gesichert. In der Klasse Senioren erreichte Jürgen Bauer mit 1200 Ringen den 5.Platz, Peter Nobel mit 1222 Ringen den 4. Platz, Olaf Droege mit 1312 Ringen den 3. Platz, Werner Sassenrath mit 1328 Ringen den 2. Platz und Michael v. Straelen mit 1340 Ringen den 1. Platz. Es wurden bei der Vereinsmeisterschaft 144 Pfeile in 4 Runden a´36 Pfeile auf eine Distanz für die Jugend auf 5 Meter und alle anderen Klassen auf 7 Meter geschossen.

Es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht und ich bedanke mich für die bei allen Teilnehmern für das gelungene Turnier. 

Werner Sassenrath

Galerie