© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)

Am 4.11. fanden sich mehr als 40 Vereinsmitglieder zur Herbstaktion ein und haben tatkräftig angepackt. So wurde das Vereinsheim inklusive Fenster und Gitter,das Treppenhaus mit Türen und die Küche gründlich gereinigt. Der KK-stand und LG-Stand waren auch dabei. Die Beete konnten durchgearbeitet werden und der Bereich um den Gastank aufgeräumt und Beischnitt gemacht werden. Rund um den Pistolenstand erfolgte ein intensiver Beischnitt, die Rasenflächen wurden gemäht und der Teppichboden abgesaugt. Hinter dem Anbau wurden die Anschüttarbeiten abgeschlossen und der Zaunbereich vom Bewuchs befreit. Die noch ausstehende Fertigstellung der Verkabelung konnte erledigt werden. Der Bereich um Container 1 sowie die Büsche und Hecken erfuhren auch Pflegeschnitte.

Auf der Bogenwiese wurden die Kunststoffscheiben abgeräumt und eingelagert, die Strohscheiben der kleinen Bogenwiese umgesetzt. Die zahlreichen heruntergefallenen Äste sowie das Laub wurden gesammelt. Auf dem 3D Parkour wurden Sicherungsmaßnahmen und Beischnitt gemacht, der Zaun an den defekten Stellen repariert.

Mit einem kleinen Imbiss im Vereinsheim wurde der Arbeitstag beendet, zumal einsetzender Regen die Arbeitsbedingungen einschränkte.

Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Für den Vorstand

Peter Mikulaschek