Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des S.F.T. St. Tönis e.V. 1926 wurden zwei Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Heinz-Arthur Schreinermacher erhielt diese Auszeichnung für über 50-jährige Mitgliedschaft, wovon er über 40 Jahre im Vereinsvorstand tätig war. Als 2. Schriftführer, 1. Schriftführer und zuletzt als 2. Vorsitzender setzte er sich stets für die Belange des Vereins ein.

Rüdiger Sorgalla wurde mit dieser Auszeichnung geehrt, da er sich intensiv für die Jugendarbeit in der relativ neuen Disziplin des Vereins, dem Bogenschießen einsetzte. Diesem Einsatz ist es zu verdanken, dass sich die Ergebnisse der jungen Vereinsmitglieder bis hin zu Deutschen Meistertiteln durchaus sehen lassen können.

Ehrenmitgliedschaft S.F.T.
Vorne von links nach rechts:
Peter Esser (1. Vorsitzender), Rüdiger Sorgalla,
Heinz-Arthur Schreinermacher,
Thomas Thissen (2. Vorsitzender)

 

Das beigefügte Foto ist Eigentum des SFT 1926 St. Tönis und zur Veröffentlichung freigegeben.

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)