© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker)

Sommerbiathlon ist ein Sport, der eine hervorragende Möglichkeit bietet Körper und Geist gemeinsam herauszufordern. Erst wird der Körper beim Laufen beansprucht und danach folgt die große Herausforderung das Luftgewehr stillzuhalten und die Konzentration aufzubringen um die fünf 3,5cm großen Ziele aus 10m Entfernung zutreffen.

Möchtest du dich mal dieser Herausforderung selbst stellen und in diese Sportart reinschnuppern, dann bist du bei den Schießfreunden-Freischütz-Tell 1926 St. Tönis e.V. genau richtig, denn wir bieten für alle Interessierten eine 4er Schnuppertrainings-Serie an.

Diese Trainings finden an den Mittwochen 14.10/21.10/28.10 und 04.11 von 19:30-21 Uhr statt, bei denen du zum Sommerbiathlontraining bei uns auf dem Vereinsgelände an der Gelderner Str. 81 vorbeikommen kannst und wir dir den Sport näherbringen.

Wenn dein Interesse geweckt wurde dann melde dich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für das Schnuppertraining an.