Osterfeuer 2018

Drucken  

Auch dieses Jahr wurde das Osterfeuer wieder zahlreich besucht. Neben Vereinsmitgliedern fanden auch Freunde und Familienangehörige den Weg auf unsere Anlage. Nachdem am Vormittag ein Team - danke an alle Beteiligten! - alles gut vorbereitet hatte, fanden sich die ersten Helfer bereits um 17 Uhr zu den finalen Vorbereitungen wieder ein.
Obwohl das Anfeuern anfangs Probleme machte, gelang es nachher doch , ein schönes Feuer zu entfachen.
Für die Kinder waren auf der kleinen Bogenwiese zahlreiche Ostereier versteckt worden - aber es wurden nach emsigen Suchen alle auch gefunden.

Der Grill und die Getränkestation wurden gut frequentiert . Es fanden viele nette Gespräche untereinander rund um das Osterfeuer statt. Leider störte ein heftiger Regenschauer unseren Event, doch schnell waren 2 Pavillons aufgestellt und boten Regenschutz. Danach waren noch etliche Teilnehmer bis ca. 22.30 Uhr am Feuer, bevor dieses gelöscht wurde.

Fotogalerie

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: