Heisser Einsatz

Drucken  

Nachdem am Montag mit den Arbeiten zur Herstellung einer gepflasterten Zufahrt begonnen wurde, war auch von unserer Seite Anpacken angesagt: Es mussten 2 neue Erdkabel für die Wegbeleuchtung bzw. Versorgung von Container 1 gelegt und zum Anschluss vorbereitet werden. Mit viel Energie und Einsatz konnten bei hochsommerlichen Temperaturen die Zugänge zum Vereinsheim und Container 1 per Hand aufgebuddelt, die Kabel eingezogen und anschließend wieder geschlossen werden.

Weiterhin wurde ein Leerrohr für eine später zu errichtende Bewässerung verlegt.

Herzlicher Dank an das Team: Monika, Thomas, Martin, Udo, Jörg, Holger, Henrik, Sebastian, Werner und Dieter.

Abends sah alles wieder so aus, als wäre nie etwas geschehen!  Nun können die weiteren Dinge abgearbeitet werden.

Peter Mikulaschek

 

Fotogalerie

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: