und das war super!!!

Drucken  

Bei dem Arbeitseinsatz am 23.6. haben sich erfreulicherweise viele Vereinskameraden eingefunden: 28 Teilnehmer packten kräftig an, um die Außenbereiche der Vereinsanlage zu pflegen. Bereits um 5 Uhr liefen die Vorbereitungen an, die ersten waren ab 7 Uhr dann  schon tatkräftig dabei.

Eintreffende Verstärkung lies ab 7.30 Uhr schon ein zügiges Arbeiten zu , bevor die übrigen in time die Truppe komplettierten.

Wir haben gemeinsam ( aus allen Abteilungen!!!)  viel geschafft, es hat Spass gemacht und das Zusammenspiel der Teams gut funktioniert.

Bei einer gemeinsamen Frühstückspause wurden die Akkus ein bischen nachgeladen , bevor dann die abschließenden Arbeiten bis 13 Uhr fortgesetzt wurden.

Noch nie konnten so viele Meter Hecke rund um und im Verein gepflegt werden. Die Liste der durchgeführten Maßnahmen ist recht lang. Es hat sich gezeigt, dass die Aufrüstung durch neu angeschaffte Werkzeuge ( leistungsstarker Freischneider und Heckenschere ) richtig war. Dank auch an alle, die ihre eigenen Geräte und Werkzeuge zusätzlich zur Verfügung gestellt haben.

Nun können die Events ( Zeltlager, Shooting-Applecup, Vereinsmeisterschaft 3D und Apfelturnier ) kommen.

Lars  und  Peter M.

Fotogalerie
   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: