Osterfeuer 2017

Bei guten Wetterbedingungen - das war nach dem Beginn am Samstagmorgen nicht zu erwarten- freuten sich knapp 70 Teilnehmer über einen gelungenen Event.

Nachdem Rolf bereits am Gründonnerstag das Osterfeuer professionell vorbereitet und regensicher abgedeckt hatte, lies es sich natürlich nicht nehmen, dies zu entzünden.

Viele helfende Hände sorgten dafür, dass der Verpflegungsstand und Tische/Bänke rund um das Feuer schön aufgebaut, alles gut vorbereitet und der Grill angeheizt war. 

Drei Heizplatten sorgten für ausreichend Glühwein ( klassisch rot, weiss und alkoholfrei) , diverse Kaltgetränke standen bereit. Neben Grillwürstchen mit Brötchen und Kartoffelsalat konnten auch Ostereier und Kuchen/Muffins verzehrt werden.

Rund um das Feuer gab es gute Gespräche , es fand ein nettes Miteinander und Kennenlernen von anderen Vereinsmitgliedern bzw. deren Angehörigen statt.

Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass alles so schön und nett ablief!


Peter Mikulaschek

Galerie

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: