Bogenschießen hält fit und jung

Am 26. Mai habe ich einen wirklich guten alten Freund in Uerdingen abgeholt und mit auf unsere schöne Vereinsanlage gebracht, um mit ihm einige Runden Bogenschießen gemeinsam zu machen.
Gerald Küchler - wird in Kürze 92 Jahre alt- ist nach wie vor begeisterter Bogensportler. Er schießt seit 1973 bei der BSG Krefeld ( Behinderten Sportgemeinschaft), nur leider sind in seinem Verein nur noch ganz wenige Aktive.
Gerald ist für mich immer ein Vorbild in Sachen Ausdauer und Motivation. Gut gelaunt haben wir schöne Passen gemeinsam bei hochsommerlichen Temperaturen geschossen.
Und auch die Trefferausbeute ist bei ihm absolut respektabel!
Ich wünsche Gerald noch viele schöne Stunden beim Bogenschießen! Ich habe mir fest vorgenommen, ihn regelmäßig abzuholen, und ihn mit auf unsere Anlage nach St.Tönis zu bringen.
Peter Mikulaschek

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: