10. Geburtstag von Yanis

Ein rundum gelungener Geburtstag! Vielen Dank dafür. Uns war bei der Planung nicht nur der Funfaktor wichtig, sondern auch das Kennenlernen des Sports und vor allem des Sportgeräts. Peter Mikulaschek hat die Kinder von Anfang an warmherzig und einnehmend betreut. Die kurze und kindgerechte Präsentation war gelungen und die praktische Einführung ebenso. Insgesamt drei Trainier/innen haben die Kinder eingewiesen und betreut.

Professionell und wirklich sehr freundlich. Das Bogenschießen selbst war dann der Höhepunkt der Veranstaltung. Die Kids konnten gar nicht mehr genug davon bekommen. Bis heute schwärmen die Jungs von diesem tollen Nachmittag.

Vielen Dank an das nette Team

Nicole Brumme
Office Managerin

Fotogalerie

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: