Radtour der Jugend

Drucken  

Bei bereits herbstlichen Temperaturen trafen sich einige Jugendliche zur diesjährigen Radtour.

Nach der Behebung einiger technischer Schwierigkeiten sind wir gegen 14:10 aufgebrochen in Richtung Oedt.

Am Baggersee auf halber Strecke haben wir dann eine kleine Rast eingelegt und die Aussicht auf den See, den viele Entenarten als Raststätte nutzen genossen. Es ist schon faszinierend wie schnell die Tiere diese künstlich angelegten See für sich erobern.

Vor dort aus haben wir die Tour mit gehörigem Rückenwind fortgesetzt um in Kempen auf dem Buttermarkt ein lecker Eis zu essen.

Frisch gestärkt  und aufgeräumt von einer heißen Schokolade, jedoch bei leichtem Nieselregen traten wir dann den Rückweg zum Vereinsheim an.

 Insgesamt wieder mal eine nette Aktion bei der wir ca. 20km in lockerer Gesellschaft mit vielen Gesprächen abgespult haben.

 

Euer Jugendleiter

Benno

Fotogalerie

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: