5. Tönisvorster Apfelturnier

Liebe Vereinsmitglieder,

unser nunmehr 5. Apfelturnier ist mit Rekordzahl an Beteiligung erfolgreich abgeschlossen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben! Ich bin jedesmal aufs Neue glücklich, dass viele verschiedene Menschen Hand in Hand gut gelaunt zusammenarbeiten, anpacken, machen und tun, damit alles gut läuft.

Alle unsere Gäste haben sich wohl gefühlt, viele haben sich bei uns per Handschlag für die gelungene Ausrichtung bedankt und bereits  ihr Kommen im Jahr 2018 angekündigt.

Das macht einfach nur Freude!

Danke liebes Team für Euren Einsatz. Ganz Positiv fand ich es, dass einige einfach, obwohl nicht eingeteilt, da waren und mitgeholfen haben. Jeder hat sich mächtig bemüht.

Aber ich muss für mich auch zugeben, dass ich gestern Abend ziemlich geschafft aber sehr glücklich ins Bett gefallen bin. Ich denke der/die eine oder andere hat ähnliches erlebt.

Nochmals  D A N K E  an alle !


LG

Peter

Ergebnisse

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: