Eine schöne Vereinsmeisterschaft

Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir am 22.4. unsere Vereinsmeisterschaft WA bei besten Voraussetzungen  ( nur minimale Regentropfen für einige Minuten) austragen.

So verwöhnt wurden wir noch nie von den äußerene Bedingungen bei einer Vereinsmeisterschaft!

Neben den üblichen WA-Klassen hatten wir auch wieder eine freie Klasse ausgeschrieben, um Anfängern den Einstieg in die Wettkämpfe zu ermöglichen.

Hier möchte ich ganz besonders Bjarn erwähnen, der mit einem super schönen Ergebnis viele Erwachsene hinter sich lies!!!

Teilweise waren schon sehr gute Ergebenisse zu verbuchen, aber wir haben gerade erst die Aussensaison eröffnet und da gibt es sicherlich noch Möglichkeiten zur Verbesserung.

Die Ergebnisliste und Fotos findet ihr am Ende des Artikels.

Aus Uedem - ein junger Verein noch ohne eigenen Platz - hatten wir 8 Gäste und zahlreiche Fans, die sich in der Disziplin Blankbogen auf die 40 m-Distanz dem Wettkampfgeschehen stellten. 

Insgesamt herrschte nicht zuletzt wegen der guten Witterungsbedingungen eine durchweg gute Stimmung.

Ein herzlicher Dank gilt all jenen, die zum Gelingen dieser Meisterschaft beigetragen haben, sei es durch Wettkampfvorbereitung, Kuchenspenden, Unterstützung bei Auf- und Abbau, in der Auswertung, der Turnierleitung , der Betreuung der Jugendlichen und der Unterstützung auf dem Wettkampffeld!

So macht es allen viel Freude Bogenschießen zu leben.

 

Peter Mikulaschek

Abteilungsleiter Bogenschießen

 

Ergebnisse:

Fotos:

Galerie

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: