Arbeitseinsatz am 16.12.17

Heute fand ein besonderer Einsatz auf unserem Vereinsgelände statt. Trotz niedriger Temperaturen fanden sich 13 Vereinsmitglieder ein, um gemeinsam anzupacken.
Um das Projekt "Schießstand" zu unterstützen, mussten noch schnell 2 Bäume gefällt, die dem Dach im Wege standen. Diese Aktion wurde von Axel perfekt koordiniert und ausgeführt.

Das war schon ganz schön schwierig, aber es hat perfekt geklappt! Danke Axel!!!

Natürlich wurden alle Baumteile zerlegt und entsorgt, der Bereich gesäubert.

Der fehlende Zaunpfosten wurde einbetoniert. Und natürlich Laub zusammengefegt und weggefahren.

Äste und Wurzelteile der Baumstümpfe wurden gesammelt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für den Einsatz!

Peter Mikulaschek

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: