Einfach super: die SFT Pistolenjugend

Drucken  

Herausragende Erfolge errangen Annis Charaf uns Max Schult bei den Landesmeisterschaften 2018 in Dortmund.
Annis ist Landesmeister in drei verschiedenen Disziplinen. Max ist einmal Landesmeister und konnte zwei zweite Plätze belegen. Damit ist es ihnen gelungen mit den drei verschiedenen Disziplinen bei den Deutschen Meisterschaften zu starten. Das ist ein wahres Mamut Programm für sie.

Die beiden trainieren mehrmals in der Woche. Sie trainieren sehr konzentriert verfeinern immer wieder die Technik und lernen neue Elemente dazu. Um in Wettkämpfen erfolgreich zu sein werden ebenfalls mentale Elemente erlernt. Im SFT- St. Tönis finden sie sehr gute trainingsbedingungen vor. Zwei lizensierte Pistolentrainer stehen zur Verfügung. Das Training kann störungsfrei durchgeführt werden.
Jugendliche ab 12 Jahren die sich fürs Pistolenschießen interessieren sind immer herzlich willkommen.

Kontakt:

Peter Esser
Tel.: 0176 51935835

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: