Unglaublich aber wahr! Unser Arbeitstag ist mit einer Rekordbeteiligung  aus allen Abteilungen über die Bühne gegangen.

59 Vereinsmitglieder waren heute im Einsatz.

Aber allein schon der Blick auf den Parkplatz lies vermuten, dass viele dabei waren. Und das Wetter war auch auf unserer Seite.

Super!!!  Damit hätte ich im Vorfeld nicht gerechnet, waren doch die Rückmeldungen eher mager.

Wir haben alle Projekte erfolgreich abschließen können - und meine Liste war schon sportlich...

Aber jeder hat kräftig mit angepackt und unermüdlich gerackert - besonders gefreut habe ich mich über unsere jungen Mitglieder aus der Bogengruppe -

unermüdlich beim Sammeln von Ästen und Laub, beim Schaufeln und Aufladen und jede, jede Menge Spass dabei. Aber schaut Euch dazu die Fotos an.

Unsere Anlage ist jetzt nach den Stürmen und den gewaltigen Baumaßnahmen wieder in einem recht guten Zustand.

Und gute Stimmung war auch dabei, das ist sehr wichtig. Der bereitgestellte Proviant wurde gerne angenommen.

Wir alle freuen uns auf eine schöne Sommersaison.

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht oder unterstützt haben!

Peter Mikulaschek

Fotogalerie

   

Besondere Termine  

   

Ausschreibungen  

   

Hinweis: Um PDF-Dateien zu öffnen benötigen Sie eine spezielle Software, z. B. den  Adobe Reader. Diesen erhalten Sie kostenlos bei  Adobe.

   
© S.F.T. 1926 e.V. (created by Frank Bödecker) E-Mail: